Uncategorized

Tango for Beginners – Anfängerkurs

Wir starten einen neuen Tango Argentino-Grundkurs!

WANN: Sonntag, 29.Januar, jeweils Sonntags 16.30Uhr-18.00Uhr, fortlaufend 15x 1,5 Stunden mit Pause

WO: Cafe Hinterhof, Rudolf-Breitscheid-Str. 38, 16816 Neuruppin

ANMELDUNG: über die Volkshochschule Ostprignitz-Ruppin, Kurs-Nr. 2903: VHS-Anmeldung

Bitte meldet Euch alle gleichzeitig auch bei uns per Mail an, damit wir einschätzen können, wie viele wir werden und wer mit wem tanzen kann.

Wenn Ihr nicht als Paar kommt, sondern einzeln, ist diese Voranmeldung bei uns unbedingt notwendig!

Die Reihenfolge der Anmeldungen ist ggf entscheidend, falls wir die Anmeldung schließen müsssen, weil die Obergrenze an Teilnehmern erreicht ist. 

WIEVIEL: Der Kurs läuft über die VHS, um u.a. die Kosten für Euch gering zu halten. Für den ganzen Kurs  (15 Einheiten je 1,5 Stunden) betragen diese 89,-€.  

WER: Anmelden kann sich jede/r, auch einzelne TeilnehmerInnen. Wir  werden dann im Kurs Paare zusammenstellen.

WER NOCH: Macht gerne Werbung und bringt Freunde, Nachbarn, Bekannte mit.

WARUM: Wer laufen kann, kann Tango Argentino tanzen (lernen).

Wir spielen ausschließlich Gema-freie Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.